top of page
  • Retardkapseln für die Nacht mit ZusatzBF12. Unsere HPLC-Standardisierung bedeutet, dass unsere Nachtkapseln immer wie erwartet wirken und für einen erholsamen Schlaf sorgen. 100 mg L-DOPA pro Kapsel. Mucuna enthält natürliche Mengen an Carbidopa, um die Übertragung über die Blut-Hirn-Schranke zu unterstützen.

     

    Macudopa, eine sanfte und dennoch wirksame Intervention, bietet einen einzigartigen natürlichen Ansatz zur Erhöhung des L-DOPA-Spiegels bei Personen mit Parkinson-Krankheit (PD). Benutzer berichten häufig von einer milderen und allmählicheren Wirkung im Vergleich zu herkömmlichen Medikamenten wie Sinemet oder Madopar. Im Gegensatz zu dem abrupten und intensiven Anstieg von L-DOPA im Gehirn, der mit konventionellen Medikamenten einhergeht, sorgt Macudopa für ein subtileres und gleichmäßigeres Erlebnis und ermöglicht es den Menschen, sich in ihrem täglichen Leben normal, gestärkt und unterstützt zu fühlen.

     

    Die Besonderheit von Macudopa liegt in der Verringerung des Risikos von Dyskinesien und Überstimulation. Macudopa bietet eine sanftere und vorhersehbarere Reaktion und verringert das Potenzial für Nebenwirkungen. Benutzer von Macudopa beschreiben, dass sie sich normal, stark, unterstützt und vor allem sich selbst treu fühlen. Diese einzigartige Eigenschaft zeichnet Macudopa aus und sorgt für eine sanftere und harmonischere Integration in das tägliche Leben.

    MacuDopa Nacht 60 Kapseln

    Artikelnummer: MD002
    35,00£Preis
    Preise
    Einmaliger Kauf
    35,00£
    MacuDopa Night
    Subscribe and Save 5%
    33,25£monatlich bis zur Kündigung
    • MacuDopa Night enthält Mucuna pruriens, eine natürliche Bohne.  Unsere nächtlichen Kapseln mit langsamer Freisetzung bieten eine einfache Möglichkeit, Ihren Mucuna-Spiegel im Schlaf aufrechtzuerhalten, sodass Sie einen erholsamen Schlaf genießen und erfrischt aufwachen können, bereit für den bevorstehenden Tag. ÖUnsere MacuDopa Night-Kapseln sind für Veganer geeignet und enthalten 700 mg standardisiertes Mucuna pro Kapsel mit ZusatzBF12 zur nächtlichen Unterstützung Ihrer Symptome. Unser Mucuna ist HPLC-standardisiert, um Ihnen 100 mg Levodopa (L-Dopa) pro Kapsel zu geben.BF12 ist eine speziell formulierte Verbindung, die Folat (das zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung beiträgt), Biotin (das zur normalen Funktion des Nervensystems beiträgt) und Vitamin B12 (das zur normalen psychischen Funktion beiträgt) enthält. Die gesundheitsbezogenen Angaben zu BF12 sind von der EFSA genehmigt. Unsere HPLC-Standardisierung bedeutet, dass unsere Nachtkapseln jedes Mal wie erwartet wirken und Ihnen die Nacht erleichtern.

    • Gerne bieten wir eine volle Rückerstattung an. Bitte senden Sie das Produkt zurück.ungeöffnetUndunbeschädigtinnerhalb von 10 Tagen. 

    Oder schließen Sie ein Abonnement über PayPal ab:

    bottom of page

top of page
  • Night-time slow-release capsules with added BF12. Our HPLC standardisation means our Night capsules work each and every time as expected to ensure a good night's sleep. 100mg L-DOPA per capsule. Mucuna contains natural amounts of carbidopa to aid transfer across the blood-brain barrier.

     

    Macudopa, a gentle yet effective intervention, offers a unique natural approach to elevating L-DOPA levels in individuals with Parkinson's Disease (PD). Users frequently report a milder and more gradual impact compared to conventional medications like Sinemet or Madopar. Unlike the abrupt and intense surge of L-DOPA in the brain associated with orthodox medications, Macudopa provides a more subtle and steady experience, allowing individuals to feel normal, empowered, and supported in their daily lives.

     

    The distinctive feature of Macudopa lies in its reduction in the risk of dyskinesia and overstimulation. Macudopa offers a smoother and more predictable response, mitigating the potential for adverse effects. Users of Macudopa describe feeling normal, strong, supported, and, importantly, true to themselves. This unique characteristic sets Macudopa apart, emphasizing a smoother and more harmonious integration into one's daily life.

    MacuDopa Night 60 Capsules

    SKU: MD002
    £35.00Price
    Price Options
    One-time purchase
    £35.00
    MacuDopa Night
    Subscribe and Save 5%
    £33.25every month until canceled
    • MacuDopa Night contains Mucuna pruriens, a natural bean.  Our night-time slow release capsules offer an easy way to support your levels of Mucuna while you sleep, helping you enjoy a restful night’s sleep and to wake refreshed, ready for the day ahead. Our MacuDopa Night capsules are suitable for vegans and contains 700mg of standardised Mucuna per capsule, with added BF12 for the nightly support of your symptoms. Our Mucuna is HPLC standardised to give you 100mg Levodopa (L-Dopa) per capsule BF12 is a specially formulated compound containing folate (which contributes to the reduction of tiredness and fatigue), biotin (which contributes to normal functioning of the nervous system), and vitamin B12 (which contributes to normal psychological function). The BF12 health claims are EFSA approved. Our HPLC standardisation means our Night capsules work each and every time as expected to ease you through your night.

    • We are happy to offer a full refund. Please return the product unopended and undamaged within 10 days. 

    Or get a subscription through PayPal:

    bottom of page